Da es ein paar technische Probleme beim Hochladen der Aufzeichnungen gab und der Verantwortliche (ich) grade nicht im Lande war wurden die letzten Aufzeichnungen jetzt erst hochgeladen, sobald es einen festen Mitarbeiterstab gibt wird das sicher leichter.

8 Kommentare

  1. 1

    Sehr gut, danke.

  2. 2

    Danke!

  3. 3

    Danke, ich wartete schon sehnsüchtigst 😉

  4. 4
    Henkel Trocken

    1000 dank! bist da beste 😉

  5. 5

    Vielen Dank!
    Wird es in Zukunft auch Videoaufzeichnungen geben? Als Stream gibt es ja meisstens auch Videoübertragung wenn ich das richtig mitbekommen habe, wieso werden nur Audioaufzeichnungen gespeichert? Oder finde ich die Videos nur nicht?

    • Philip Brechler

      Den Videostream machen die Jungs von piratorama.de und nicht die Fraktion selbst, diese zeichnen den Stream auch auf, ob sie ihn komplett zur Verfügung stellen können weiß ich nicht. Wenn die Fraktion eigene Server (auch im AGH) und eigene Technik hat kann man darüber sicher reden und eine Lösung finden.

  6. 6

    Danke!

  7. 7

Was denkst du?

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.