Ahoi,

heute wird es die 5. reguläre Fraktionssitzung geben. Da viele Piraten an der Gedenkveranstaltung „Gleis 17“ teilnehmen, findet diese nicht wie gewohnt um 15 Uhr, sondern erst um 18 Uhr statt. Auf der vorläufigen Tagesordnung stehen:

1. Eröffnung
2. Protokoll
3. Festlegung der Tagesordnung
4. Berichte
5. Stellenausschreibungen (weitere Terminfindung)
6. Sonstiges
7. Nächster Termin
8. Beschluss des Protokolls der letzten Sitzung

Natürlich seid ihr wieder herzlich eingeladen dabeizusein. Raum 107 im Abgeordnetenhaus um 18.00 Uhr.

Den Livestream findet ihr hier: https://www.piratenfraktion-berlin.de/livestream.m3u

Das Live-Protokoll findet ihr hier: http://fraktion.piratenpad.de/sitzung111018

 

3 Kommentare

  1. 1

    TROJANER:

    „Ein wirksamer Schutz gegen den Trojaner ist schwierig. Signatur für die Zulassung. … wurde offenbar gefälscht, und dazu muss der Trojaner in den sogenannten Zertifikatsspeicher eingreifen. “

    Das wussten wir doch, das sage ich seit jahren, die fälschen das root-cert providerseitig und spielen den ganzen Spaß per Online-Updates auf.

  2. 2

    Genau deshalb – EINGRIFF DES STAATES – hatte ich schon immer was gegen OLIGOPOLE von ex-Bundesbahn-Netze und ex-Gelbe-Bundespost-Telefonie und Tv-Kabel (wobei die ausländischen Konkurrenten lediglich die identisch strukturierten STAATSBETRRIEBE aus anderen EU-Ländern sind) nada PRIVATISIERUNG.

  3. 3

Was denkst du?

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.