Ahoi,

leider war ich eben kurzfristig verhindert und daher gibt es die Einladung erst jetzt. Tut mir wirklich sehr leid. Aufgrund dessen wird die Fraktionsvorstadssitzung diesmal um 18.45 Uhr stattfinden, da laut Satzung eine Einladungsfrist von mindestens 24 Stunden vor Beginn der Sitzung festgeschrieben ist.

Für weitere Sitzungen werde ich dann bereits zu Beginn des Wochenendes einladen, damit die Einladung auf jeden Fall pünktlich kommt.

Wie auf der letzten Sitzung besprochen wird die Tagesordnung im Redmine erarbeitet. Der Link dazu ist hier.

Dies Sitzung ist am Montag, 18.45 Uhr in Raum 549

Das Liveprotokoll findet ihr hier.

4 Kommentare

  1. 1

    Wenn sie sich direkt einen richtigen Mitarbeiter besorgt hätten statt dem Geklüngel wäre das wohl nicht passiert.
    Da hat C. Lang wohl die Bekanntgabe verbockt? Oder streicht er das Geld nur ein und sie machen die ganze Arbeit?

    • Wie Du sicherlich auch weißt, arbeitet C. Lang nicht mehr für Frau Graf… 😉

  2. 2

    Gibts auch mal ein kürzeres Ergebnisportokol das lange Verlaufsprotokoll schaffe ich nicht immer Geschweige denn die gesamte aufzeichnug der Sitzung

Was denkst du?

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.