Hallo,
am kommenden Dienstag, den 10.01.2012, findet die wöchentliche Sitzung der Piratenfraktion wie gewohnt um 15.00 Uhr in Raum 107 des Abgeordnetenhauses, Niederkirchnerstraße 5, statt.

Die vorläufige Tagesordnung

TOP 1 Eröffnung und Bestimmung der Sitzungsleitung
TOP 2 Beschluss über die Tagesordnung
TOP 3 Protokollführung
TOP 4 Beschluss letztes Protokoll
TOP 5 Berichte
TOP 6 Anträge an die Fraktionsversammlung
TOP 7 Sonstiges

Die Anträge an Fraktionsversammlung sind im Redmine-System zu finden. Das Live-Protokoll findet ihr hier: https://fraktion.piratenpad.de/120106

Der Stream ist wie immer rechts oben auf der Seite zu finden.

3 Kommentare

  1. 1
    Irgendjemand

    Liebe Piraten,

    alles gute und viel Erfolg für das Jahr 2012!

    Ich möchte mit eurer Arbeit nicht tauschen wollen, doch 100 Tage sind jetzt vorbei. Bis auf den Antrag zu den Fahrrädern und ein paar guten Reden im Parlament ist bei mir leider nicht mehr angekommen. Gebt Gas, lasst von euch hören, alle die euch in Berlin gewählt haben erwarten das.

    • Strombelberg

      ROFL
      Was erwarten Sie denn von einer Fraktion, die offensichtlich einfach nur überfordert ist?
      Siehe Causa “Fraktionsgeschäftsführerin”…..

  2. 2

    In dem im Redmine vorliegenden PDF der Finanzordnung sind eine ganze Reihe kleinere Fehler enthalten, die ich in einer kommentierten Version angemerkt habe:

    http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Finanzordnung_Piratenfraktion_03-01-12_-_komm._Etienne.pdf

    Gruß
    Etienne

Was denkst du?