Hallo,

am Dienstag, den 07.o2.2012, findet die wöchentliche Fraktionssitzung der Piratenfraktion um 15.00 Uhr in Raum 107 des Abgeordnetenhauses, Niederkirchnerstraße 5, statt. Die Sitzung ist öffentlich.

Die vorläufige Tagesordnung sowie das Liveprotokoll  findet ihr im Piratenpad: https://fraktion.piratenpad.de/120149

Die Anträge an die Fraktionsversammlung sind im Redmine-System dokumentiert.

Der Audiostream ist wie immer rechts oben auf der Seite aktivierbar.

6 Kommentare

  1. 1
    WoLaufenSieDenn § Bedingungsloses-Grund-Einkummen

    Seitz heute mittag mal wieder – wie üblich wenn es RICHTIG kalt wird – weder Warmwasser noch Heizung.

  2. 2
    Ge_echt_Hengst -> Arabische Stutenmilch

    Ich gehöre wieder zu den Warmduschern. Jetzt wird mir das klar. „Spiel nicht mit Schnudelpferdchen“ …

    http://www.amazon.de/Janoschs-Traumstunde-17-Kanarienvogelfederbaum-VHS/dp/product-description/B00004RNIM

    „Es ist der Hase Baldrian selbst, der Schnuddel und Schnuddelpferdchen das Leben rettet. Empfohlen ab 3 Jahre.“

    Ivan, noch ein Möt Averna, bald Iran

  3. 3

    gibt es jetzt gar keinen video livestream mehr?
    schade, dann hör ich lieber radio

    • Philip Brechler

      Nein, im Moment nicht, aber wir arbeiten an einer Lösung, dafür muss allerdings auch noch der Server im AGH aufgebaut werden, dauert also noch etwas.

  4. 4
    transparentes Hören

    Außer Nebengeräuschen und Tastaturgehämmere ist im Stream der 34. Sitzung nichts zu hören.
    Die extrem niedrige Zahl der Abrufe in den letzten Wochen zeigt ja auch, dass sich das niemand mehr antuen will.

    Meine Frage: Ist das vielleicht so gewollt?
    Denn dass ausgerechnet die Piraten in IT-Fragen so versagen, ist ja eigentlich schwer vorstellbar.

    • Philip Brechler

      Ja es gab ein technisches Problem und deshalb konnten wir nicht direkt den Uplink der Mikrophone nutzen, sondern muss ein Raummikro nutzen, dass führt natürlich zu einem schlechten Ton, aber dafür gibt es ja das Protokoll.
      Natürlich ist das nicht gewollt und die Streams davor waren auch deutlich besser, diese Unterstellung finde ich extrem unangebracht.

Was denkst du?

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.