Die Piratenfraktion im Berliner Abgeordnetenhaus besteht jetzt seit fast
einem Jahr.

Es war turbulent, es gab Höhen und Tiefen, aber dennoch war es sehr interessant und lehrreich. Wir möchten uns auch nach einem Jahr noch mal bedanken. Bei allen, die das möglich gemacht haben. Den Wählerinnen und Wählern der Piratenpartei, den Mitgliedern des Landesverbandes Berlin, aber auch den Mitglieder anderer Landesverbände, die uns in der heißen Wahlkampfphase unterstützt haben.

Wir möchten uns ebenfalls bei allen bedanken, die uns in unserer Fraktionsarbeit unterstützt haben und unterstützen. Sowohl bei unseren Mitarbeitern als auch bei allen Piraten, die sich ehrenamtlich einbringen, um der Fraktion durch ein neues Parteiprogramm und neue Beschlüsse eine Arbeitsgrundlage zu geben.

Wir freuen uns auf die Zeit, die noch kommt.

Für die Fraktion: Christopher

Was denkst du?

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.