Christopher Lauer und Philipp Magalski laden alle Kulturinteressierten ein, mit ihnen zusammen an kulturpolitischen Positionen der Piratenfraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin zu arbeiten. Das Treffen findet am 10.01.2012 im Raum 439 im Abgeordnetenhaus, Niederkirchnerstr. 5, 10111 Berlin statt und beginnt um 18:30 Uhr. Es ist erst einmal für eine Stunde angesetzt und soll 14-tägig stattfinden.

Fleißige Piratinnen haben bereits Vorarbeit für ein kulturpolitisches Manifest geleistet – ihr findet den Entwurf hier: https://piratenpad.de/p/KulturmanifestV2. Dieser Text soll Grundlage für weitere Arbeit sein – aber natürlich seid ihr alle eingeladen, eigene Entwürfe zu schreiben und als Grundlage mitzubringen.

Christopher und Phil freuen sich auf ein produktives erstes Treffen.

Was denkst du?

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.