Ein Ergebnis unseres Kommunikationstreffens mit dem Berliner Landesverband war, dass die Piratenfraktion künftig regelmäßig Seminare anbieten möchte.

Auf diesen Seminaren möchten wir euch erklären, wie das Parlament funktioniert, wo ihr Informationen im parlamentarischen Dokumentationssystem findet, wo ihr Informationen über die Arbeit der Piratenfraktion findet und schließlich, wie ihr euch in die Arbeit der Piratenfraktion einbringen könnt. Diese Seminare werden nicht nur für Piratinnen und Piraten angeboten, sondern für alle, die etwas über das Parlament und seine Abläufe lernen wollen.

Unsere Frage an euch: Was wollt ihr über das Parlament und seine Abläufe, über die Arbeit der Piratenfraktion wissen? Schickt eure Antworten bitte bis zum 22.02.2013  an Simon Weiß. Ihr erreicht ihn unter sweiss@piratenfraktion-berlin.de.

Das erste Seminar wird voraussichtlich am 27.2.13 um 19:00 Uhr im Raum 439 im Berliner Abgeordnetenhaus stattfinden.

Wir freuen uns über eure Fragen und eine rege Teilnahme.

Was denkst du?

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.