Wir möchten noch einmal an unser Kommunikations- und Koordinationstreffen Haushalt am 17./18.08.2013 im Abgeordnetenhaus erinnern. In der Zeit von 10.30 bis 15.30 Uhr könnt ihr an beiden Tagen vorbeikommen und der Piratenfraktion Änderungen und Ergänzungen im Haushalt 2014/2015 vorschlagen. Jeweils gegen 16.00 Uhr werden wir die Ergebnisse des Tages zusammenfassen. In den Pausen von 12.30 – 13.30 Uhr und 15.30 bis 16.00 Uhr ist genügend Zeit, um einfach miteinander zu plaudern.

Für die Teilnahme ist es nicht erforderlich, den Haushaltsplan zu kennen, wir möchten von euch wissen, wo ihr thematisch, projektbezogen Prioritäten setzen würdet, wenn ihr entscheiden könntet und mit euch über Schwerpunkte diskutieren und eure Fragen beantworten.  Also wenn ihr ein paar Stunden Zeit habt, kommt vorbei!

Die Haushaltsberatungen beginnen in der nächsten Woche, hierzu wollen wir auch eure Anregungen in die Beratungen der Fachausschüsse einbringen. Ihr wollt gerne etwas zum Haushalt loswerden, aber das gesamte Wochenende ist schon verplant? Kein Problem, dann tragt eure Vorschläge in die Pads der nachfolgenden Gruppen ein, wir werden diese berücksichtigen und diese in unsere Auswertung des Treffens einbeziehen:

Wer gerne sich eingehender und umfassender über den Entwurf des Haushaltsplanes 2014/2015 informieren möchte oder wissen möchte, wie der letzte Haushaltsplan 2012/2013 aufgestellt war? Dann schaut auf unsere Dokumentationsseite. Die Arbeitsgruppen können sich je nach Teilnehmerzahl noch ändern, also es können noch weitere zusammengelegt werden. Ihr werdet aber in jedem Fall eure Vorschläge und Fragen loswerden können.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.

Was denkst du?

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.