• Abgeordneter Simon Weiß sagt gegenüber der BZ zum gegenderten Essen in Gefängnissen: „Natürlich ist es richtig, dass auch Gefangene eine gesunde Ernährung ermöglicht werden soll. Aber die gesundheitliche Empfehlung, regelmäßig Obst und Gemüse zu essen, gilt für alle.“ Deshalb soll die zusätzliche Verpflegung auch für Männer eingeführt werden. Hier geht es zum Artikel.
  • Abgeordneter Christopher Lauer bei Peter Hahne im ZDF zum Thema „Religion bald nur noch Privatsache?“ Hier geht es zum Video in der ZDF Mediathek.
  • Für Abgeordneten Martin Delius hängt vom Ergebnis bei der Bundestagswahl nicht das Bestehen der Partei ab: „Für die Piratenpartei ist das gar nicht so wichtig, weil sie ein längerfristiges Projekt ist und nicht aufhört zu existieren, bloß weil sie nicht im Bundestag landet.“ berichtet Deutschlandfunk. Hier geht es zum Artikel sowie Hörbeitrag.
  • Martin Delius „ballert jetzt volle Breitseite gegen Mehdorn“. BZ berichtet über Podcast bei „Wrint“. Hier geht es zum Artikel.

Was denkst du?

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.