Liebe Interessierte

am kommenden Dienstag, 05. November 2013,  findet die nächste Fraktionssitzung der Piratenfraktion um 15 Uhr im  AGH, Raum 107 statt.
Es gibt einen Livestream, den ihr in der Menüleiste unter Multimedia abrufen könnt.
Hier im Blog findet ihr auch das Protokoll der letzten Sitzung als PDF auf der Archivseite.
Die Tagesordnung der Fraktionssitzung findet ihr im Fraktionspad.
Die kommende Sitzung dient auch der Plenumsvorbereitung für die Plenarsitzung am 07. November 2013. Details zum Ablauf könnt ihr im Pad oder auch in der vorläufigen Abwicklung (als Dokument: die Tagesordnung der Sitzung, Änderungen noch bis während der Sitzung möglich) einsehen.
Herzlich Willkommen!

Ein Kommentar

  1. 1
    Buchholz, Hannelore

    Warum fällt es Euch nicht auf, dass bei jeder Finanzmittelbeantragung für die „Investitionsruine BER“ immer der Schallschutz herhalten muss?
    Betriebswirtschaftler fühlen sich mit solcher Aussage verarscht.
    Die eigentliche Wahrheit wofür das Geld verwendet wird muß wohl schmerzlich sein.
    Wir bauen auf und reißen nieder, so haben wir Arbeit immer wieder!!! Ach Herr Nußbaum…., Herr Wowereit… und die lieben Gläubigen Schäfchen….

Was denkst du?

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.