Am 20.05.2014 – 18.00 Uhr lädt das Büro der guten Laune  in der Uhlandstraße 107 wie jeden Dienstag zum offenen Diskussionsabend ein:

Immer Dienstags ist unser Büro nicht nur gut gelaunt sondern auch noch offen für alle Themen und alle interessierten Menschen. Am nächsten Dienstag soll es um das Tempelhofer Feld, den Volksentscheid und die Lügen der SPD gehen.

Grund ist ein Flyer mit Werbung für 100% Berlin, der beim Büro der Guten Laune im Briefkasten lag.  Auf sechs Seiten versucht die SPD zu erklären, warum die Bebauung das einzig Richtige für Berlin und die Berliner*innen ist. Doch das ist ja nicht das einzige mal, dass die SPD und etwas vorlügt um ihre Ziele zu erreichen.

Martin Delius wird einen kleinen Vortag zu diesem Thema halten und danach mit Gästen diskutieren.

Was denkst du?

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.