Martin Delius

Das Foto, das wir gern drucken würden

Erschienen in BZ Print, Seite 8

 

Legalisierung von Cannabis

Cannabis-Freigabe
Wer hat schon Hasch probiert, liebe Politiker?

Alle sind für Cannabis für alle, aber wer hat’s denn wirklich schon mal probiert? Die B.Z. fragte unter den Berliner Politikern einmal nach.

Piraten-Fraktionschef Martin Delius (31): „Ein angenehmer Rausch, der gut und gern das Feierabendbier der meisten Deutschen ersetzen könnte.“
Philipp Magalski (41, Piraten): „Für mich ist Cannabis heute keine Option mehr. Ich setze mich aber für eine Legalisierung ein, um die gesellschaftlichen und gesundheitlichen Probleme, die Handel und Konsum aufwerfen, zu verringern.“

Erschienen in BZ Link

 

KFZ- Zulassung

VERWALTUNG
Auto-Zulassung in Berlin: Wartezeit von einem Monat

Berliner müssen derzeit mindestens einen Monat warten, bevor sie ihr Auto zulassen können. Die beiden Zulassungsstellen in Kreuzberg und Lichtenberg seien derartig überlastet, wie die Innenverwaltung auf eine Parlamentarische Anfrage der Piratenfraktion antwortete.

Erschienen in Morgenpost Link

Was denkst du?

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.